Test: Arbeiten und Essen im Auto – Lenkradtisch mit Ablagefach

OEMASSIVE – der Auto-Lenkradtisch, der super zu verstauen ist und ein Ablagefach bietet

Ich habe den OEMASSIVE Auto-Lenkradtisch ausgiebig getestet und möchte meine Erfahrungen in diesem Artikel teilen. Als Vielfahrer ist es mir wichtig, dass ich im Auto produktiv arbeiten und auch mal eine schnelle Mahlzeit zu mir nehmen kann. Das können einige ähnliche Produkte. Aber dieser Tisch bietet tatsächlich noch mehr.

? Bei Amazon ansehen

Design und Funktion

Der OEMASSIVE Auto-Lenkradtisch hat ein schlankes Design. Er besteht aus hochwertigem Kunststoff, der robust und langlebig wirkt.

Der Tisch wird mit einem einfachen Handgriff an die Unterseite des Lenkrads geklemmt. Da sitzt er richtig fest und stabil und kann durch die Lenkradverstellung in der Höhe angepasst werden.

Die flache und glatte Oberfläche ist perfekt zum Schreiben, Tippen auf dem Laptop oder zum Essen geeignet. Der Tisch bietet eine runde Vertiefung, in die man ein Getränk stellen kann – welches dann dort einen sicheren Halt hat. Eine längliche Vertiefung bietet zum Beispiel einem Handy oder Tablet Halt, auf dem man so bequem in Wartezeiten mal eine Serie anschauen kann.

Und nach dem Essen? Das Verstauen des Tisches

Nach dem Arbeiten oder Essen kann man den Tisch einfach in den Spalt zwischen Fahrer- oder Beifahrersitz und Mittelkonsole schieben. Dort sitzt er – zumindest in meinem Auto – richtig fest und stabil. Das ist ein Sicherheits-Vorteil und praktisch, da der Tisch einen festen Platz hat und nicht irgendwo auf dem Rücksitz rumfliegt.

Und so verstaut kommt noch ein wirklich durchdachtes Feature zum Vorschein: das Ablagefach. Hier platziere ich gerne meinen Schlüsselbund und mein Portmonee und muss so nie danach suchen.

Sehr praktisch – Ablagefächer kann man im Auto nie genug haben.

Fazit

Insgesamt bin ich mit dem OEMASSIVE Lenkradtisch sehr zufrieden. Er ist stabil, wirkt langlebig und einfach zu montieren. Die flache Oberfläche bietet ausreichend Platz für meine Arbeit oder mein Essen, und das Ablagefach ist groß genug, um meine wichtigsten Gegenstände sicher aufzubewahren.

Ich kann den OEMASSIVE Auto-Lenkradtisch jedem empfehlen, der viel Zeit im Auto verbringt und eine bequeme und praktische Möglichkeit sucht, um produktiv zu arbeiten oder zu essen.

? Bei Amazon ansehen